.

Fedelma Gronbach

.

Mein größter Erfolg ist es frei zu sein. Frei zu sein bedeutet für mich, dass mein Herz offen und weit ist. Für die Schönheit und Lebendigkeit jedes göttlichen Augenblicks – zum Wohle aller Wesen. 

Für mich gibt es zwei wirklich effektive und freundliche Wege dies zu erreichen: Bergwandern und Yoga.

Ich bin dankbar, dass ich Dir diese Wege höchst professionell und mit natürlicher Begeisterung anbieten kann. Sicher und achtsam zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du Grenzen überwinden und Dich selber finden kannst.

Mein Weg auf dieser Erde begann 1973. Ich war viele Jahre leitende Waldorfkindergärtnerin und lebe heute mit meinem Mann und unseren erwachsenen Kindern und Hunden in der Nähe von Bonn. 

Seit 2011 bin ich zertifizierte Yogalehrerin und staatlich geprüfte Bergwanderführerin. Auch mein Wissen und meine Erfahrungen als Fitnesstrainerin lasse ich leidenschaftlich gerne in meine Arbeit einfließen. 

Im Herbst 2016 habe ich schließlich meinen Traum einer eigenen Berghütte in den Zillertaler Alpen realisiert. 

Seit einigen Jahren biete ich neben Bergtouren und Yogastunden noch das Singen von kraftvollen Mantren an, die ich am Harmonium begleite. So klingt dann ein erfüllender Tag buchstäblich in höchster und tiefster Weise zu dem aus, was ich persönlich als die Essenz von einfach allem erfahren habe: Die Stille.

Ich freue mich auf Dich. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fedelma Gronbach